T 08028 - 90 596 01 sabine@gesundebeziehung.com

Newsletter

Newsletter

mein Newsletter: „Briefe für die Liebe“

und wie du aus Trauma heraus finden lernst & aktuelle Neu- und Vollmondimpulse

Hier sind die Newsletter/ meine „Briefe für die Liebe“ von 2022:

Newsletter vom 31.1.22 „Stürmische Zeiten – Uranus & Saturn Neumondin“ 

Newsletter vom 2.4.22 „Mein Geschenk: Raum finden & Neumond Widder“

Newsletter vom 14.5.22 „deine Tiefe, die heilt | Mondfinsternis Skorpion“

Briefe für die Liebe – Beispiel aus 2021:

Newsletter vom 7. Juni 2021 – Verbundenheit & Angst

 

Mein Newsletter:

Du erfährst über neue Texte, Angebote und Workshop mit Aufstellungstermine bei mir in Fischbachau/Nähe Schliersee.

Meine Briefe für die Liebe kommen unregelmäßig, aber sie kommen ;-).

Je nach Zeit und auch Impuls oder Angebot – meld ich mich bei dir mit einem Brief!

Du bist eingeladen zum Lesen, zum Lernen, dich zu informieren und dich berühren lassen und: mir auch deine Fragen zu stellen!

 

Auch aktuelle, astrologische Impulse, wie von den Neu- und Vollmonden, Angebote und neue Blogtexte werden von mir verschickt.

Interessiert? Dann trag dich bitte rechts (auf deinem Handy ganz unten) ein. Ich freu mich auf dich ♥.

Kundinnen: „liebe sabine, ich freue mich immer sehr von dir zu lesen. denn du schaffst es auf einzigartige weise, das unglaublich schwere thema traumatischer beziehungen mit liebe und leichtigkeit zu verbinden. das gefühl der sich selbst nährenden stabilen inneren beziehung habe ich inzwischen auch erfahren und kann es immer wieder gut aufbauen, wenn es mich mal wieder aus meiner mitte wirft. das verdanke ich auch dir und deiner wertvollen abend. dafür von herzen danke und einen wundervollen valentinstag für dich.“

. „deine Zeilen berühren mich sehr, es hat eine Weile gedauert, aber dann hab ich mich getraut, mit meinen Anliegen auf dich zu zukommen.“

„Vielen Danke liebe Sabine, dass du dich so offen mit deinem Erleben und Heilungsweg zeigst, dass macht mir so Mut, selbst auch dranzubleiben und nicht falsch zu sein.“

Ich freue mich auf dich!

Sabine

p.s. Natürlich befolge ich die Datenschutzgesetze und deine Emailadresse ist bei mir gut aufgehoben.