T 08028 - 90 596 01 sabine@gesundebeziehung.com

deine Raum finden & halten lernen - Geführte Meditation

von Erschöpfung, Resignation, Wut und Enttäuschung zu mehr eigenen Raum, Sicherheit und Liebe finden.

Eine von mir begleitete Meditation zur Unterstützung um deinen sicheren, eigenen Raum zu finden & halten zu lernen

Lerne mit mir gemeinsam, in dieser von mir begleiteten Meditation, frühe Prägungen von Raum-Verletzungen aus einem gegenwärtigen Ich-Bewusstsein heraus zu sehen und mit der Zeit anzunehmen.

 

 

Mit der dualen Wahrnehmung habe ich selbst meine Traumaprägungen nach und nach annehmen gelernt und damit meine BindungsVerletzungen selbst heilen gelernt.

Um in Beziehungen unseren eigenen Raum halten zu können, brauchen wir eine gute, innere Bindung, eine Verbundenheit zu uns in der Gegenwart und zu inneren Anteilen.

Statt dich weiter in Beziehungen sofort verletzt, ungeliebt, abgelehnt oder falsch zu fühlen (bestimmt gibt es da noch mehr), kannst du aus einem neu entwickeltem Erwachsenen-Bewusstsein heraus dich selbst regulieren und heutige Beziehungssituationen mit Hilfe der Meditation entkoppeln lernen.

Statt aufgeben – lernst du in deinem Raum dazubleiben
Statt wütend zu werden – lernst du deine frühen Verletzungen zu sehen und selbst zu heilen
Statt immer mehr in eine Erschöpfung und Enttäuschung zu gehen – wirst du mutig, lebendig und ganz du selbst

Ich selbst habe diese Schritte für mich mehrmals durchlaufen und so hat sich nach und nach mein Gefühl mit mit (Sicher, liebevoll verbunden) verändert und auch mein Leben und Lieben.

So gern würd ich dich auch zu mehr Verbundenheit & Selbstheilung in dir einladen, damit du auch selbstbewusst, verbunden und erfüllt mit deiner Liebe in Beziehungen gehen kannst & bleiben lernst.

Von Herzen alles Liebe und Gute, Sabine

deinen Raum finden & halten lernen - geführte Meditation

von Sabine Herm

Show Notes - mehr Liebe lernen

Du möchtest noch mehr aus deiner Erschöpfung, Resignation, Ohnmacht herausfinden lernen? Für mehr Liebe, Kraft und gesunde Beziehungen in deinem Leben?

Lerne mit mir gemeinsam – hier mein Online-Modul „Lieben&GeliebtSein“: